Brennpunk Uri

Brennpunk Uri
Aktuelles | Allianz | Aus- und Weiterbildung | Gemeindeleben | Jugend

Offener Brennpunkt 27. April 24

18. März 2024

Im Moment jeden letzten Samstag im Monat ab 19:30 – 23 Uhr  (das ist offen diskutierbar) zelebrieren wir einen offenen Brennpunkt.

Offen, weil an diesem Abend schlicht alles offen sein soll. Einzig zwei Verantwortliche Personen, die für die Räume zuständig und für die Besucherinnen verantwortlich sind, werden fix anwesend sein.

Was läuft ist offen… der initiative der Besucherinnen und Verantwortlichen überlassen.

Wir machen kein offizielles Programm… – ausser es entsteht aus der Gruppe – wir sind gespannt, was daraus entsteht!

Falls im Vorfeld Veranstaltungen in der Gruppe beschlossen werden, werden diese auf der Webseite und im Uristier aufgeschaltet werden.

Sobald du dabei bist – kannst du einem offener Brennpunkt-Chat beitreten und News kommen immer gleich zu dir.

Wir freuen uns auf dich – das offener Brennpunkt-Team.

Bitte beachten sie unsere Datenschutzerklärung nach dem Datenschutzgesetz (DSG)